Buchbinderei Gerken

Inhaber Michael Steiert
Freiburger Straße 24
79856 Hinterzarten
Telefon 07652 / 9828533
buchbinderei-gerken@gmx.de
Di. – Fr. 9°° - 17°° Uhr
und nach Vereinbarung

Es muss nicht immer ein U-Bahn-Bau in Köln sein auch kleinere Katastrophen passieren

Diese Bücher lagen längere Zeit im Wasser und wurden klatschnass bei uns angeliefert. Die Bände enthalten sehr wichtige Informationen, die leider mit wasserlöslicher Tinte geschrieben wurden.

Es war also sehr wichtig, die Bücher sofort gründlich zu trocknen, um einen weiteren Informationsverlust zu vermeiden. Außerdem wird feuchtes Papier sehr schnell von Schimmelpilzen besiedelt, was sowohl das Papier zerstört wie den Benutzer gefährdet. Es galt also, sehr schnell zu handeln.

  •  

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK