Buchbinderei Gerken

Inhaber Michael Steiert
Hugenhofweg 4
79856 Hinterzarten
Terminvereinbarung nur noch online über buchbinderei-gerken@gmx.de

Es muss nicht immer ein U-Bahn-Bau in Köln sein auch kleinere Katastrophen passieren

Diese Bücher lagen längere Zeit im Wasser und wurden klatschnass bei uns angeliefert. Die Bände enthalten sehr wichtige Informationen, die leider mit wasserlöslicher Tinte geschrieben wurden.

Es war also sehr wichtig, die Bücher sofort gründlich zu trocknen, um einen weiteren Informationsverlust zu vermeiden. Außerdem wird feuchtes Papier sehr schnell von Schimmelpilzen besiedelt, was sowohl das Papier zerstört wie den Benutzer gefährdet. Es galt also, sehr schnell zu handeln.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK